Videobotschaft für verschobenen Norddeutschen Wohn-Pflege-Tag

03.11.2020

Fachtag verschoben auf den 21. Oktober 2021

Aus den allseits bekannten Gründen sahen wir uns nicht in der Lage in diesem Herbst den geplanten 9. Norddeutschen Wohn-Pflege-Tag durchzuführen.
Wie so viele Dinge, die zurzeit geschoben werden, müssen auch wir den Fachtag verschieben.
Bitte merken Sie sich den 21. Oktober 2021 vor - anbei das Save the date.

Der Titel des Fachtages lautet weiterhin: Gemeinsam vor Ort aktiv werden: Vielfalt aufzeigen - Strukturen entwickeln - Beteiligung stärken!
Als Keynote-Speaker konnten Prof. Dr. Josefine Heusinger von der Hochschule Magdeburg-Stendal und Prof. Dr. Marcus Menzl von der Technischen Hochschule Lübeck gewonnen werden.

Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen den Ersten Bürgermeister Hamburgs Dr. Peter Tschentscher und Prof. Dr. Marcus Menzl von der Technischen Hochschule Lübeck präsentieren können, die für uns und für Sie ein paar Grußworte zum Thema des geplanten Fachtagessprechen.
 
 
Bleiben Sie alle gesund und kommen gut durch diese besondere Zeit!

 

Zurück